New FD 2023 World Champion
New FD 2023 World Champion

Tempest

Bootskörper

 

  • Schale, Deck und Doppelboden aus Epoxyharz mit

Glasfaserbiaxialgelegen  im Vakuuminfusionsverfahren hergestellt.

  • Dadurch höhere Festigkeit und Steifigkeit des Bootes.
  • Optimale Gewichtsverteilung
  • Farben: weiß RAL 9010 oder lichtgrau RAL 7035
  • Kunststoffscheuerleiste mit Keder lichtgrau

 

Beschlagsausrüstung

   Mast, Großbaum und Spinnakerbaum

  • Wantenverstellung, Babywantenverstellung (optional)
  • Fockholepunkte vor- und zurück stufenlos, innen- außen mit Stopper (optional)
  • Tacktick Micro Kompass (optional)
  • Alle Klemmen und Blöcke Harken (wo möglich, optional)
  • Travellerschiene mit Schlitten kugelgelagert Harken
  • Travellerautomatic Harken
  • Vorstag fein, und Fockfallverstellung vorne am Reitbalken (optional)
  • Wanten, Baumniederholer, Cunningham und Unterliek an

Hinterkante Reitbalken

  • Babywanten, Topnant und Spibaumniederholerverstellung in der Mitte
  • des Reitbalkens
  • Netztasche hinten am Reitbalken, Netztasche für Fallen (optional)
  • Vorstagverstellung 1:12 zentral, Talje im Kanal vom Doppelboden
  • drehbare Fußbasis Harken
  • Barberholer vorne am Cockpit oder Wantenhaken
  • kleine Tasche in Achterstauraum für Werkzeug
  • verjüngte Fockschot, verjüngte Spischot (optional)
  • Schotmaterial Dyneema und Polyester LIROS

 

Inkl. 2 Paddel, Anker mit Ankerleine, 2 Belegleinen, Verklicker.

 

Zahlungsbedingungen: 1/3 bei Bestellung, 1/3 bei Baubeginn, 1/3 bei Abholung.

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Bootswerft Mader GmbH
Zum Seeteufel 6
83329 Waging a. See

Telefon: +49 8681 373

mail@bootswerft-mader.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

8.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

8.00 - 12.00 Uhr

Freitag Nachmittag und Samstag nach Vereinbarung

 

Büro + telefonische Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag

8.00 - 12.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Bootswerft Leonhard Mader GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt